Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: früher zu viel Sport

Demi Moore: früher zu viel Sport

28.11.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat es früher mit dem Fitnesstraining übertrieben.

Das hat die Schauspielerin eingesehen und quält sich heute beim Sport kaum noch. Die 46-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!" dazu: "Ich muss zugeben, dass ich mich vor einigen Jahren damit fast umgebracht hätte, aber das ist seit einer Weile vorbei. Es gab eine Zeit, als ich mehrere Filmrollen angenommen habe, die es nötig machten, dass ich muskulös war, aber ich denke, ich habe es ein bisschen übertrieben. Ich habe es geliebt zu joggen, aber ich habe das durch Walking ersetzt - das geht nicht so auf die Knochen. Ich mache Pilates, um zu dehnen und die Muskeln zu strecken, und leichte Gewichte. Ich bringe mich nicht mehr um."

Demi Moore machte in der Vergangenheit immer wieder wegen ihres Fitness-Wahns Schlagzeilen. Zudem ließ sich für rund 360-tausend Dollar verschönern - natürlich mit dem Skalpell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen