Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: zu viel Sport?

Harry Styles: zu viel Sport?

10.12.2013 - 16:14 Uhr

London - Harry Styles hat ein strenges Fitness-Regime. Der One Direction-Star geht bereits um fünf Uhr morgens zum Sport, um seine Muckis zu trainieren.

Mediziner schlagen jetzt aber Alarm - immerhin hat der Sänger dann nur rund vier Stunden Schlaf. Dr. Arun Gosh sagte im Gespräch mit dem Magazin "Heat": "Es hört sich so an, als ob Harry es übertreibt und wenn er seinem Körper keine Pause gönnt, gibt das Anlass zur Sorge. Harry ist noch jung und kann es jetzt auch noch machen, aber es wird nicht mehr lange dauern, denn irgendwann tritt die Erschöpfung ein. Wenn er zu müde ist, kann er das körperlich nicht mehr schaffen und wird kollabieren. Schlaf ist so wichtig und das Schlimmste ist, dass Harry zugibt, nur vier Stunden in der Nacht zu ruhen. Das ist nicht genug, besonders wenn man sich so anstrengt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen