Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: ganz viel Sport & ein paar Cocktails

Michael Douglas: ganz viel Sport & ein paar Cocktails

26.06.2014 - 11:27 Uhr

München - Michael Douglas lebt zwar sehr gesund, kleine Sünden gönnt er sich aber trotzdem.

Der 69-Jährige Schauspieler absolviert viermal wöchentlich ein Sportprogramm, um sich fit zu halten. Er beschrieb sein Workout gegenüber "Tele 5": "Eine halbe Stunde Ausdauertraining und eine halbe Stunde Dehnübungen. Dann für eine weitere Stunde Bauchmuskel-Übungen und Gewichte stemmen." Zusätzlich setze er auf gesunde Ernährung. Was er sich aber nicht verbieten lasse, sei hin und wieder ein guter Cocktail. Seine Favoriten seien "Wodka oder Martinis", so Douglas.

Michael Douglas wird übrigens demnächst für die Comic-Verfilmung "Ant-Man" vor der Kamera stehen. Regie führt Edgar Wright. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen