Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore einigt sich außergerichtlich

Demi Moore einigt sich außergerichtlich

03.01.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat sich außerhalb des Gerichts einigen können.

Die Schauspielerin wurde von der Familie von Edenilson Valle verklagt, als man diesen 2015 tot im Pool von Moore fand. Er starb, als die Angestellten der heute 55-Jährigen eine kleine Feier gaben. Die Hinterblieben von Valle sind jedoch der Meinung gewesen, dass Moore für dessen Tod verantwortlich ist, da es um ihren Pool herum keine Markierungen gab und die Felsen in der Nähe eine Stolperfalle darstellen. Wie "Tmz" nun vom Gericht erfahren haben, sind beide Parteien jetzt jedoch von ihren Ansprüchen zurückgetreten und haben sich außergerichtlich geeinigt. Wie genau diese Einigung aussieht, ist nicht bekannt.

Demi Moore selbst befand sich übrigens zum Zeitpunkt des Vorfalles nicht im Lande. Sie wurde damals gebeten, für die Beerdigung von Edenilson Valle zu zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen