Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber einigt sich außergerichtlich

Justin Bieber einigt sich außergerichtlich

19.12.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich bei seinem Rechtsstreit jetzt offenbar außergerichtlich geeinigt.

Die Sängerin Casey Daniel warf Bieber 2016 vor, dass er sich für das Intro zu seinem Hit "Sorry" unerlaubt an ihrem Song "Ring The Bell" bedient hatte, der bereits 2014 erschien. Deswegen zog sie vor Gericht. Wie "Tmz" nun berichtet, gab Daniel jetzt allerdings bekannt, dass sie die Klage zurückziehen wird, was darauf hindeutet, der Sänger hat ihr wahrscheinlich ein außergerichtliches Angebot gemacht. Details dazu sind allerdings nicht bekannt.

"Sorry" war die zweite Single von Justin Biebers Album "Purpose", welche er im Oktober 2015 veröffentlichte. Sie stand drei Wochen lang an der Spitze der US-Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen