Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: Neustart mit Ex-Freund?

Demi Lovato: Neustart mit Ex-Freund?

16.09.2012 - 12:00 Uhr

Demi Lovato (20) soll wieder mit Wilmer Valderrama (32) angebandelt haben.

Die Schauspielerin ('Camp Rock') und der Serienstar ('Die wilden Siebziger') führen bereits seit 2010 eine On/Off-Beziehung. 2011 waren sie kurzzeitig wieder vereint, nachdem Lovato aus einer Klinik entlassen worden war, wo sie eine Therapie wegen Essstörungen und Selbstverletzungen gemacht hatte.

Diese Woche begleitete der Latino die neue X Factor-Jurorin zu einer privaten Hollywood-Party anlässlich der Premiere zur zweiten X Factor-Staffel. Dabei sollen sich die beiden Stars wieder einmal näher gekommen sein.

"Wilmer wich den ganzen Abend über nicht von Demis Seite", wusste ein Beobachter der 'New York Post' zu berichten. "Er schien sie beschützen zu wollen und hatte seine Beine um ihren Stuhl geschlungen, als sie gemeinsam die Show ansahen."

Die Sängerin und der Ex von Lindsay Lohan (26, 'Machete') wurden Anfang des Monats auch bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet.

Vor kurzem erst wurde die TV-Schönheit auch mit dem One Direction-Mitglied Niall Horan (19) in Verbindung gebracht, mit dem sie ein Restaurant in Los Angeles besuchte. Demi Lovato betonte jedoch, dass zwischen ihr und dem irischen Sänger "nichts passiert" sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen