Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: nahm Überdosis

Sinead Oconnor: nahm Überdosis

12.01.2012 - 11:30 Uhr

Dublin - Sinead O' Connor hat eine Überdosis Tabletten geschluckt. Nachdem O'Connor via "Twitter" einen Psychiater gesucht hat, gibt sie jetzt zu, vergangenen Donnerstag (07.01.) in Los Angeles eine Überdosis geschluckt zu haben.

Und auch am Dienstag (10.01.) soll Sinead versucht haben sich umzubringen. Der britischen "Sun" sagte sie: "Ich habe eine Überdosis genommen. Gott will mich bei sich haben - obwohl ich mir nicht klar ist, warum."

Am 08. Dezember 2011hatte Sinead O'Connor ihre Internetliebe Barry Herridge geheiratet. 16 Tage später wurde die Scheidung bekannt gegeben. Nur wenige Tage später kamen die beiden aber wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen