Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deena Cortese: Jersey Shore-Star verhaftet

Deena Cortese: Jersey Shore-Star verhaftet

11.06.2012 - 08:30 Uhr

Ärger: Deena Cortese (25) wurde am Sonntag Nachmittag wegen ungebührlichem Benehmen und öffentlichem Trinken festgenommen.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Jersey Shore') soll laut 'Tmz' vor einigen Polizisten auf der Straße getanzt haben. Nach einer Weile sollen die Beamten laut Augenzeugen genervt von der Skandalnudel gewesen sein und verhafteten sie.

Zu diesem Zeitpunkt lag das vorherige Drama der 'Jersey Shore'-Besetzung noch nicht einmal 48 Stunden zurück: Am Freitag waren einige Mitglieder der Runde in eine heftige Bar-Schlägerei verwickelt. Jwoww, ihr Freund Roger Matthews, Pauly D, The Situation, der gerade erst seinen Alkoholentzug hinter sich brachte, und Ronnie Ortiz-Magro prügelten sich in der 'Bamboo Bar'. Vinny Guadagnino war ebenfalls anwesend, hielt sich aber aus dem Ärger raus. Die aktuell schwangere Nicole 'Snooki' Polizzi hielt sich nicht in der Bar auf. Derzeit stehen Deena Cortese und ihre Freunde für die sechste Staffel der 'MTV'-Serie vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen