Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & der Jersey Shore-Boy

Nicki Minaj & der Jersey Shore-Boy

10.12.2014 - 14:04 Uhr

New Jersey - Nicki Minaj wird neuerdings mit dem ehemaligen "Jersey Shore"-Star Pauly D in Verbindung gebracht.

Wie "MediaTakeOut.com" berichtet, wurde die Sängerin mit dem Reality-TV-Star mehrfach gesichtet, und ein Insider sagte: "Sie trafen sich in Vegas, und sie verstanden sich gut. Nicki kam erst aus ihrer Beziehung mit Safaree, deshalb nahm sie die Sache nicht zu ernst. Pauly D war zielstrebig, er schrieb ihr dauernd und sah sie... und jetzt daten sie sich." Allerdings hieß es aus dem Team von Pauly D, dass an der Sache nichts dran sei, und Nicki Minaj wollte sich erst gar nicht zu dem Gerücht äußern.

Die MTV-Reality-Show "Jersey Shore" wurde übrigens von 2009 bis 2012 produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen