Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Song für Jersey Shore

Enrique Iglesias: Song für Jersey Shore

20.07.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias ist ein Fan der Reality-Show "Jersey Shore".

Deshalb hat der Sänger auch einen Song für den Soundtrack beigesteuert, der in den USA heute (20.07.) auf den Markt kommen wird. Ein Video zu "I Like It" hat Iglesias auch schon gedreht - und zwar zusammen mit den Darstellern der MTV-Serie. Er sagte dazu: "Am Anfang dachte ich noch, 'Whoah, ob das wirklich funktioniert?' Aber dann habe ich das Video gesehen und das Team getroffen. Ich hatte das Gefühl, dass es funktioniert." In der Show selbst will er allerdings nicht unbedingt auftreten, wie er verriet: "Ich glaube nicht, dass man mich in der neuen Staffel von 'Jersey Shore' sehen wird, auch wenn es einer meiner Lieblingsorte ist."

In der Reality-Show "Jersey Shore" sieht man übrigens acht jungen Erwachsenen beim Feiern zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen