Startseite » Film + TV » Film + TV News » Debra Messing: Single-Leben, ich komme!

Debra Messing: Single-Leben, ich komme!

28.10.2014 - 08:30 Uhr

Debra Messing (46) und Will Chase (44) haben ihre Beziehung beendet - ganz freundschaftlich, versteht sich.

Die Serienschönheit ('Will & Grace') und der Darsteller ('Nashville') sind zusammen, seitdem sie beide für die amerikanische Musical-Drama-Fernsehserie 'Smash' vor der Kamera standen, die von Februar 2012 bis Mai 2013 ausgestrahlt wurde. Nun ist alles aus, doch möchten die beiden gerne Freunde bleiben. "Debra Messing und Will Chase haben ihre zweieinhalbjährige Beziehung beendet", erklärte ein Sprecher des Stars. "Aber [sie] bleiben enge Freunde."

Die Nbc-Sendung, die das Paar einst zusammen brachte, wurde vergangenes Jahr wegen zu schwacher Einschaltquoten abgesetzt. In der Show verkörperte die Schauspielerin die Broadway-Autorin Julia Houston, während Will ihre Jugendliebe Michael Swift darstellte. Die Dreharbeiten genoss Debra stets in vollen Zügen, was auch an ihren tollen Co-Stars lag. "Ich habe bei dieser Show so wahnsinnig viel Spaß - schon jetzt jenseits von Gut und Böse", sagte sie im Januar 2012 beim 'Tca'-Forum. "Die Besetzung ist so talentiert, so engagiert."

Vor Will war die Darstellerin mit dem Schauspieler Daniel Zelman (47, 'Ein Schatz zum Verlieben') verheiratet, den sie als Studentin an der New York University kennenlernte. Im Juni 2012 reichte die Amerikanerin, die mit Daniel den zehnjährigen Roman erzieht, allerdings die Scheidung ein.

Die rothaarige Grazie konnte Berufs-technisch trotz der 'Smash'-Pleite noch mal durchstarten und feierte vergangenen Monat in Amerika Premiere ihrer neuen Serie 'The Mysteries of Laura'. Darin verkörpert Debra Messing eine Detektivin namens Laura Diamond, die nicht nur Polizistin, sondern auch alleinerziehende Mutter ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen