Startseite » Film + TV » Film + TV News » De Niro & Pacino: 10 Gründe für ein Dasein als Hollywood-Star

De Niro & Pacino: 10 Gründe für ein Dasein als Hollywood-Star

12.09.2008 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Es ist toll ein Hollywood-Star zu sein, weil... Dieses Spielchen spielten jetzt Al Pacino und Robert De Niro bei David Letterman.

Die Schauspieler stellten eine Liste mit zehn Punkten zusammen. Darin beschrieben sie, warum es cool ist, ein berühmter Schauspieler zu sein. Auf Platz zehn landete setzte Pacino folgenden Grund: "Manchmal wenn ich ins Kino gehe, gibt mir der Popcorn-Typ eine Spritzer Butter kostenlos." Robert De Niro hob diesen Grund auf Platz sieben: "Wenn man eine Szene dreht, bei der man Pudding ist, lassen sie einen den Pudding oft zu ende essen." Rang sechs ging für Pacino an: "Ich habe 'Spider-Man' getroffen." Die absolute Nummer eins auf der Liste war aber: "Man bekommt richtig intelligente Dialoge zu lesen, zum Beispiel 'Verdammt, raus hier!'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen