Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dax Shepard & seine wilde Jugend

Dax Shepard & seine wilde Jugend

20.09.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Dax Shepard hat eine wilde Jugend durchlebt. Der Schauspieler gestand, dass er früher ein nicht ganz tugendhaftes Leben geführt hat.

Gegenüber dem "Playboy"-Magazin sagte er: "Vor allem anderen galt meine Liebe Jack Daniel's und Kokain. Ich war dafür berühmt, Donnerstagabend nur mal eben auf ein paar Bier zu gehen und dann bis Samstagnacht zu verschwinden. Hier und da traf ich Leute, und plötzlich landete ich mit vier Fremden in einem Hotelzimmer. Natürlich: Montags dachte ich über all die verschiedenen Situationen nach und eine war gefährlicher als die andere. Ich hatte Glück, dass ich nicht im Gefängnis gelandet bin."

Dax Shepard ist seit 2008 mit Kristen Bell zusammen. An Weihnachten 2009 haben sie sich verlobt. Eine Heirat steht noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen