Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Schwimmer: Seit vier Monaten verheiratet

David Schwimmer: Seit vier Monaten verheiratet

12.10.2010 - 10:00 Uhr

Großes Geheimnis: David Schwimmer (43) ist bereits seit vier Monaten ein verheirateter Mann.

Der ehemalige 'Friends'-Star trat Anfang Juni mit der britischen Fotografin Zoe Buckman (25) vor den Traualtar. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber 'Ew.com', dass es sich um eine kleine Zeremonie handelte, bei der nur wenige Freunde und Familienangehörige anwesend waren.

Schwimmer traf Buckman 2007 in London, als sie als Kellnerin im 'Cuckoo Club' arbeitete. Der Hollywood-Star führte damals Regie bei der romantischen Komödie 'Run, Fatboy, Run', in der Thandie Newton und Simon Pegg die Hauptrollen spielten.

Schon kurz, nachdem sie ein Paar geworden waren, gab Zoe Buckman ihr Londoner Zuhause auf und zog zu ihrem Schatz nach Los Angeles. Anfang des Jahres verkündete das Paar seine Verlobung.

Die Ehe ist sowohl für David Schwimmer als auch für Zoe Buckman die erste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen