Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Schwimmer hat heimlich geheiratet

David Schwimmer hat heimlich geheiratet

12.10.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Schauspieler David Schwimmer ist unter der Haube. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat er bereits im Juni seine Freundin Zoe heimlich geheiratet.

Ein Sprecher des einstigen "Friends"-Stars bestätigte jetzt, dass sich die beiden vor gut vier Monaten in einer sehr intimen Zeremonie das Ja-Wort gaben. Vollkommen überraschend ist die Nachricht allerdings nicht. Im März dieses Jahres verlobten sich die beiden, und Schwimmer gab bekannt, seine Zoe so schnell wie möglich heiraten zu wollen.

Übrigens: Die Ehe eines anderen "Friends"-Stars ist gerade erst in die Brüche gegangen. Die von Courteney Cox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen