Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Alles gut mit Hayley

David Hasselhoff: Alles gut mit Hayley

20.10.2011 - 10:00 Uhr

Alles ok: David Hasselhoff (59) ist nach wie vor überglücklich mit seiner Freundin Hayley Roberts.

Der Ex-'Baywatch'-Star und Sänger ('Looking for Freedom') hatte auf seinem Twitteraccount die Nachricht: "Also, Hayley Roberts hat mich verlassen" veröffentlicht. Nachdem sich seine Fans sorgten, berichtigte er zwei Stunden später seine Aussage und beschwichtigte: "Ich liebe Hayley Roberts. Es tut mir leid, Leute, ist nicht wahr, mir und Hayley geht es großartig!"

Nichtsdestotrotz gab es in der letzten Zeit Anzeichen dafür, dass sich die Britin nicht völlig an ihren Freund binden will, beispielsweise soll sie gerne auch mit anderen Berühmtheiten flirten - der Fußballspieler Dwight Yorke und Sänger Enrique Iglesias waren da im Gespräch. Auch soll die Blondine schon mehrere Heiratsanträge des 80er-Jahre-Kultstars abgelehnt haben. "Warum sollten wir so schnell in etwas hinein rasen? Wir sind erst seit acht Monaten zusammen und lernen uns immer noch kennen", erklärte sie im 'Reveal'-Magazin. "Ich schätze, nach zwei Jahren werden die Dinge anders sein, weil sie nicht mehr so frisch und neu sind. Ich möchte, dass er meine Eltern fragt und um ihre Erlaubnis bittet."

Ihr Freund sieht das anders. Der 'Knight Rider'-Schauspieler, der aus seiner ersten Ehe mit Pamela Bach (die Scheidung war 2006) zwei Töchter hat, ist bereit für eine neue Ehe: "Ich glaube an die Ehe. Derzeit werden die Dinge mit Hayley in jeder Hinsicht immer besser", schwärmte David Hasselhoff vergangenen Monat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen