Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Hat Hayley endlich ja gesagt?

David Hasselhoff: Hat Hayley endlich ja gesagt?

31.01.2012 - 12:00 Uhr

Hafen voraus: David Hasselhoff (59) will scheinbar noch einmal heiraten.

Via Twitter heizte der Schauspieler und Sänger ('It's a Real Good Feeling') die Gerüchteküche um eine angebliche Hochzeit mit seiner Freundin Hayley Roberts (32) ordentlich an: Der TV-Star postete ein Bild von sich und seiner 27 Jahre jüngeren Freundin auf der Sydney Harbour Bridge, wie er vor ihr kniet und scheinbar um ihre Hand anhält. Dazu schrieb Hasselhoff: "Habe es ganz oben auf der Sydney Harbour Bridge wieder versucht!"

Ein zweites Bild zeigt das Paar in inniger Umarmung und ist mit der Frage "Was glaubt ihr, hat sie wohl gesagt?" unterschrieben.

Roberts wollte die Neuigkeiten noch nicht bestätigen, sie begnügte sich damit, viele Smileys auf Twitter zu posten.

David Hasselhoff und Hayley Roberts sind seit fast einem Jahr ein Paar, bisher wollte die Blondine die Heiratsanträge ihres Liebsten aber nie annehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen