Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff ist genervt

David Hasselhoff ist genervt

02.02.2018 - 13:30 Uhr

Hamburg - David Hasselhoff nervt die Geschichte, dass er etwas mit dem deutschen Mauerfall zu tun gehabt hätte.

Der US-Schauspieler sagte gegenüber der "Deutschen Presse Agentur": "Ich hatte nie etwas damit zu tun und habe das auch nie gesagt. Niemals. Diese Lüge verbreitet sich noch heute, nach fast 30 Jahren." Entsprechende Berichte darüber hatte er schon vor Jahren zurückgewiesen. Der 65-Jährige sagte weiter: "Ich habe einen Song über Freiheit gesungen. Und zufällig war er Nummer eins, als die Mauer gefallen ist. Habe ich das Lied benutzt? Ja. Weil es mir nahegegangen ist."

Wenige Wochen nach dem Mauerfall im Jahr 1989, sang David Hasselhoff am Brandenburger Tor seinen legendären Song "Looking For Freedom".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen