Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff & sein Ritual: Alexa, wer ist...?

David Hasselhoff & sein Ritual: Alexa, wer ist...?

14.04.2019 - 09:20 Uhr

Berlin - Dass David Hasselhoff auf sprechende Technik steht, dürfte kaum überraschen, schließlich fuhr der Schauspieler in den 1980er das sprechende Auto "K.I.T.T.".

Dementsprechend nützlich findet "The Hoff" auch "Alexa". Den Bluetooth-Lautsprecher nutzt der 66-Jährige für ein ganz abgefahrenes Ritual. Im "Gala"-Interview erzählte er: "Ich frage jeden Tag: 'Alexa, wer ist David Hasselhoff?‘" Daraufhin kriegt Sänger als Antwort stets zu hören: "David Hasselhoff ist ein Superstar", und da dürfte ihm das Grinsen ja direkt ins Gesicht geschrieben sein. Blöderweise gefällt diese Art der Selbstbeweihräucherung einer Frau im Hause Hasselhoff ganz und gar nicht - nämlich seiner. Hayley Roberts sei "total genervt" - besonders dann, wenn Hasselhoff das Spiel mit ihrem Namen wiederhole, denn dann sagt "Alexa" jedes Mal: "Keine Ahnung."

Übrigens: "The Hoff" wird demnächst wieder ein neues Album rausbringen und versprach hierfür, man höre und staune, Metal-Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen