Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny will an Triathlon teilnehmen

David Duchovny will an Triathlon teilnehmen

08.12.2008 - 19:16 Uhr

Los Angeles - David Duchovny will im kommenden Jahr am Nautica Malibu Triathlon in New York teilnehmen.

Der Schauspieler hat bereits mit dem Training für das Sportevent begonnen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte Duchovny unbedingt seinen Kollegen Tate Donovan schlagen, der den Triathlon 2005 gewann. Der 48-Jährige sagte dazu: "Ich habe jetzt eine Fehde mit ihm, weil er so viel früher als ich ins Ziel kam, dass er tatsächlich mit einem Champagnerglas auf der Ziellinie stand, massiert wurde und mich anfeuerte, als ich vorbeikam. Das bedeutet Krieg. Wenn man ins Ziel kommt, eine Dusche nimmt, sich die Haare kämmt und mir dann beim Endspurt zusieht, dann ist das nicht richtig."

David Duchovny ist übrigens seit Oktober dieses Jahres von seiner Frau Téa Leoni getrennt. Die beiden waren elf Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen