Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: viel besser als früher

David Duchovny: viel besser als früher

24.07.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - David Duchovny sieht sich die ersten Folgen seiner TV-Serie "Akte X" nur sehr ungern an.

Der Grund: Er schämt sich dafür. Seine schauspielerischen Leistungen von damals sind ihm regelrecht peinlich. Laut "Parade.com" sagte er dazu wörtlich: "Wenn ich das Pech habe und eine alte 'Akte X'-Folge zu sehen bekommen - so aus dem Jahr 1993 - und mich selbst darin sehe, denke ich mir: 'Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit gehabt, mich als Schauspieler weiterzuentwickeln. Meine Arbeit als Schauspieler hat sich stark verbessert - es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht."

Übrigens: "Akte X: Jenseits der Wahrheit" läuft heute (24.07.) in Deutschland und der Schweiz, und am 25. Juli in Österreich an. Es ist der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen