Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny bekommt Akte X-Skript zu sehen

David Duchovny bekommt Akte X-Skript zu sehen

17.07.2007 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Die Vorbereitungen zum neuen "Akte X"-Film laufen auf Hochtouren.

David Duchovny soll das Skript zum mittlerweile zweiten Kinofilm der Kultserie schon nächste Woche zu sehen bekommen. Auch seine Kollegin Gillian Anderson wird wieder mit von der Partie sein. Die beiden verkörperten in den 90er Jahren die Fbi-Agenten "Fox Mulder" und "Dana Scully" und sollen diese Rollen jetzt wieder übernehmen.

Gillian Anderson und David Duchovny wurden als die Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" in der Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi" weltbekannt. Zuletzt waren die beiden 1998 in "Akte X - Der Film" gemeinsam im Kino zu sehen. Die Tv-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi" lief mit wechselnder Besetzung von 1993 bis 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen