Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Carradine heiratet Frau Nummer Fünf

David Carradine heiratet Frau Nummer Fünf

13.01.2005 - 02:16 Uhr

Los Angeles - Schauspieler David Carradine ist zum fünften Mal den Bund der Ehe eingegangen.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, heiratete er die vierfache Mutter Annie Berman. Carradines Anwalt sagte dazu: "Ich fragte alle vier Kinder von Annie, ob sie David als ihren neuen Vater und Beschützer akzeptieren würden und sie stimmten alle zu."

David Carradine wird am kommendem kommenden Sonntag (16.01.) bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globe Awards zu sehen sein. Er ist für den Award als "Bester Nebendarsteller" nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

David Carradine ist in Quentin Tarantinos Kinofilm "Kill Bill 2" zu sehen. Er spielt darin die Hauptrolle Bill.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen