Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: vom Glück verwöhnt

Victoria Beckham: vom Glück verwöhnt

02.12.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham fühlt sich vom Glück verwöhnt. Das ehemalige "Spice Girl" ist mit ihrem Leben rundum zufrieden.

Um sich nicht über falsche Gerüchte ärgern zu müssen, vermeidet die 34-Jährige auch den Blick in die Klatschpresse. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Ich bin einfach glücklich. Ich wache jeden Morgen auf und habe das Gefühl, gesegnet zu sein. Ich lese das ganze Zeug nicht, das über uns geschrieben wird. Mich interessiert der Klatsch nicht."

Victoria Beckham liegt übrigens sehr viel an ihrer Privatsphäre. Sie sagte dazu: "Wir leben viel unauffälliger als viele Menschen meinen. Seitdem wir in Los Angeles leben haben wir keine Premiere besucht. Wir jagen dem Ruhm nicht hinterher." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen