Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette trennt sich von Freundin

David Arquette trennt sich von Freundin

07.03.2012 - 12:00 Uhr

Wieder solo: David Arquette (40) trennte sich von Christina McLarty.

Der Schauspieler ('Scream') war seit dem vergangenem Jahr mit der TV-Reporterin zusammen. Das Ende der Beziehung verkündete der Amerikaner über seine Twitter-Seite. Er hatte vor kurzem zugegeben, dass er McLarty vor seiner siebenjährigen Tochter Coco geheim halten würde. "Es ist traurig, aber ich bin wieder Single. Eine Fernbeziehung erwies sich als zu schwierig", schrieb David Arquette.

Seine Nachricht kam, nachdem seine Ex Courteney Cox (47) öffentlich gestanden hatte, dass er ihr geraten hätte, wieder mehr auszugehen und Männer kennenzulernen. Das Paar trennte sich im Oktober 2010 nach elf Jahren Ehe, aber die beiden blieben wegen ihrer gemeinsamen Tochter Coco weiterhin gute Freunde.

Cox hatte vor kurzem in einem Interview darüber gesprochen, wie schwierig es sei, nach einer langjährigen Beziehung wieder Fuß zu fassen, aber dass sie glücklich für Arquette sei. "Man weiß, wie schwer es ist. Ich bin jetzt ein bisschen später in diese Situation geraten als er. Und ich freue mich sehr für ihn, dass er eine Freundin hat. Alles ist toll. Ich weiß, dass es komisch klingt, es ist wahrscheinlich auch merkwürdig, dass ich es so sage." In dem Interview reagierte die Schöne auch sehr emotional, als sie darüber sprach, wie ihr Ex sie darin bestärkt, einen neuen Mann zu finden. "David sagte 'Courteney, du musst mehr ausgehen.' Ich versuche jetzt mal, meinen Weg zu finden", beschrieb Courteney Cox die Unterstützung, die sie von David Arquette bekommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen