Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Heldenhafter Entzug

David Arquette: Heldenhafter Entzug

06.01.2011 - 08:30 Uhr

Unterstützung: Brian Van Holt, Serien-Kollege von Courteney Cox Arquette, findet es toll, dass sich David Arquette (39), der Noch-Ehemann seiner 'Cougar Town'-Mitspielerin, Hilfe gesucht hat.

"Ich finde es heldenhaft und ich habe viel Respekt für ihn, weil er das getan hat", erklärte er gegenüber dem 'People'-Magazin. "Meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie, Courteney und ihnen allen. Ich denke, es ist fantastisch."

Auch die tolle Arbeitsatmosphäre gab dem Serien-Star Anlass zum Schwärmen. Er verriet, dass Courteney das Herz des Teams sei und er glücklich darüber sei, von so talentierten Menschen umgeben zu sein: "Wir haben Glück, sie als eine von unseren Anführern zu haben. Und der Rest des Cast steht sich auch sehr nahe. Wir sind glücklich, dass sie die sind die sie sind und ich bin froh, diese Beziehung und dieses Vertrauen und diese Unterstützung zu haben."

David Aquette ('Scream') hatte sich zu Beginn der Woche in den Entzug begeben, wo er sich angeblich wegen Alkoholabhängigkeit behandeln lassen will. Im Oktober hatten er uns seine Frau sich getrennt, die Gründe dafür blieben der Öffentlichkeit bislang weitesgehend verborgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen