Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Franco & Alison Brie sind verlobt

Dave Franco & Alison Brie sind verlobt

25.08.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Dave Franco und Alison Brie haben sich verlobt. Gestern Abend (24.08.) feierte der neue Film "Sleeping With Other People" der Schauspielerin in Los Angeles Premiere und auf dem roten Teppich entdeckten aufmerksame Reporter einen funkelnden Ring am Finger der 32-Jährigen.

Ein Sprecher bestätige die Verlobung der beiden gegenüber "E! Online". James Francos kleiner Bruder und Alison sollen seit Januar 2012 zusammen sein. Wann genau der Heiratsantrag gemacht wurde, ist nicht bekannt. Das Paar versucht sein Privatleben geheim zu halten.

Auf angesagten Partys oder in Clubs ist Dave Franco übrigens nur selten anzutreffen. Der Schauspieler ist ein bekennender Stubenhocker und verbringt seine Freizeit lieber auf der Couch mit seinen Katzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen