Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alison Brie will keine Kinder haben

Alison Brie will keine Kinder haben

26.06.2018 - 17:30 Uhr

London - Alison Brie sieht in ihrer Zukunft keine Kinder. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Dave Franco kümmern sich stattdessen um ihre gemeinsamen Kater Harry und Arturo, wie sie dem "Style Magazine" erzählte.

Die 35-Jährige sagte: "Die Kater sind unsere Kinder. Ich möchte nicht wirklich Kinder haben. Das ist großartig, denn ich muss mir keine Gedanken darüber machen, wann ich am Besten schwanger werden sollte. (...) Ich denke nicht jeden Tag darüber nach. Es wäre ganz nett, aber ich denke, vor allem wäre es sehr stressig."

Alison Brie und Dave Franco haben übrigens im März 2017 still und heimlich geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen