Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das Leben der Anderen erhält Filmpreis César

Das Leben der Anderen erhält Filmpreis César

23.02.2008 - 09:40 Uhr

Paris - Der Film "Das Leben der Anderen" ist mal wieder mit einem Preis ausgezeichnet worden.

Das Stasi-Drama von Florian Henckel von Donnersmarck hat den französischen Filmpreis César erhalten. Aktuellen Medienberichten zufolge konnte der Film die Kategorie "Bester ausländischer Film" klar für sich entscheiden. Henckel von Donnersmarck nahm den Award gestern (22.02.) im Pariser Théâtre des Champs-Elysées persönlich entgegen.

Übrigens: Der Streifen "Das Leben der Anderen" wurde bei den Oscars im vergangenen Jahr bereits mit einem Award ausgezeichnet. Das Drama konnte damals ebenfalls in der Kategorie "Bester nicht-englischsprachiger Film" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen