Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das Comeback von Aulii Cravalho: Sie kehrt für Moana 2 zurück

Das Comeback von Aulii Cravalho: Sie kehrt für Moana 2 zurück

28.02.2024 - 12:00 Uhr

Es ist offiziell bestätigt worden, dass Auli'i Cravalho ihre geliebte Rolle in der kommenden Fortsetzung 'Moana 2' erneut zum Leben erwecken wird.

Die begabte junge Schauspielerin, die mit 23 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich hat, spielte die titelgebende Disney-Prinzessin im Projekt zum ersten Mal im Jahr 2016, als sie gerade einmal 14 Jahre alt war, und feiert nun eine triumphale Rückkehr zur Figur.

Cravalho, die ihre Fans und Follower mit ihrer außergewöhnlichen Darstellung der figurbetonten Heldin begeistert hat, hat die frohe Botschaft ihrer Rückkehr zur Rolle in einem begeisterten Video-Post geteilt. Das Video wurde direkt aus dem Gebäude der Walt Disney Animation Studios in Kalifornien aufgenommen und zeigt Cravalho mit einer leuchtend gelben Blume in den Haaren, die ikonisch für ihre Rolle als Moana ist.

Über dem Video, in dem Cravalho ihren begeisterten Ausdruck teilte, schrieb der Star: 'Das Gefühl, wenn man offiziell nach Motunui zurückkehrt.' In der Bildunterschrift des Postings teilte Cravalho ihren Fans und Followern mit, dass 'Wir segeln in diesem November Viel über das Riff hinaus...'

Am Anfang dieses Monats hatte der Disney-Ceo Bob Iger seine Pläne für eine Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Projekts angekündigt. Er konnte nicht verbergen, wie enthusiastisch er über 'Moana' als Franchise sprach und betonte, dass 'Moana' zu den unglaublich beliebten Marken von Disney gehöre. In einem Statement erklärte er: 'Moana bleibt ein unglaublich beliebtes Franchise und wir können es kaum erwarten, Ihnen mehr von Moana und Maui zeigen zu können, wenn 'Moana 2' in diesem November in die Kinos kommt.'

Ein kürzlich veröffentlichtes First-Look-Bild zeigte Moana und Maui in einem Boot, wie sie einen riesigen, leuchtenden Wal verfolgen, während ein Teaser-Bild Moana am Ufer dabei zeigt, wie sie eine Muschel mit nachdenklichem Gesichtsausdruck in die Luft wirft. Die dazugehörige Pressemitteilung kündigte an: 'Moana 2' wird das Publikum mit auf eine ausgedehnte neue Reise mit Moana, Maui und einer brandneuen Crew ungewöhnlicher Seefahrer nehmen. Nachdem sie einen unerwarteten Anruf von ihren wegweisenden Vorfahren erhält, muss Moana in die fernen Meere Ozeaniens und in gefährliche, verlorene Gewässer reisen, um ein zuvor noch nie erlebtes Abenteuer zu erleben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen