Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah wurde festgenommen

Daryl Hannah wurde festgenommen

25.06.2009 - 05:45 Uhr

San Francisco - Daryl Hannah ist verhaftet worden. Die Schauspielerin hatte im US-Staat West Virgina an einer nicht autorisierten Protestaktion teilgenommen.

Wie die US-Zeitschrift "San Francisco Chronicle" berichtet, demonstrierte die 48-Jährige mit anderen Umweltaktivisten in einem Kohle-Abbaugebiet des Konzerns "Massey Energy" gegen umweltschädliche Praktiken wie das Absprengen von Bergkuppen, um die darunter liegende Kohle zu fördern. Hannah blockierte dazu mit anderen Aktivisten unter anderem eine Zufahrtsstraße. Daraufhin wurde sie zusammen mit weiteren 30 weiteren Demonstranten festgenommen.

Daryl Hannah ist seit Jahren dafür bekannt, dass sie sich für Umwelt- und Tierschutz einsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen