Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Glover: bald vor dem Traualtar

Danny Glover: bald vor dem Traualtar

18.11.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Danny Glover will im Dezember heiraten. Dann wird der US-Schauspieler seiner Freundin Eliane Cavalleiro das Ja-Wort geben.

Wie die brasilianische Zeitung "O Globo" berichtet, steht bisher noch nicht fest, ob die Hochzeit in den USA oder in Brasilien stattfinden wird. Glover sagte dazu: "Ich weiß nur, dass ich mit ihr zusammen sein will." Der 63-Jährige verriet auch nicht, wann genau die Zeremonie über die Bühne gehen wird.

Dannie Glover ist seit 2003 mit der 20 Jahre jüngeren Eliane Cavalleiro zusammen. Die beiden lernten sich auf dem Weltsozialforum in Porto Alegre kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen