Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito & Rhea Perlman: Trennung überrascht Freunde

Danny DeVito & Rhea Perlman: Trennung überrascht Freunde

09.10.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Danny DeVito und Rhea Perlman kam sogar für die Freunde der beiden überraschend.

John Ratzenberger, ebenfalls Schauspieler, sagte gegenüber "tmz.com": "Das wusste ich nicht. Ernsthaft? Oh, das ist traurig. Wir haben sie noch vor kurzem gesehen. Sie sind doch schon so lange zusammen." 30 Jahre waren DeVito und Perlman verheiratet, sogar schon über 40 Jahre lang liiert. Zudem haben die beiden drei erwachsene Kinder: die 29-jährige Lucy, die 27-jährige Grace und den 25-jährigen Jacob. Bislang weiß man nur, dass die Ehe von Danny und Rhea vorbei ist, ob eine Scheidung im Raum steht, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen