Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito: Probleme mit Russisch

Danny DeVito: Probleme mit Russisch

05.07.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito findet: Russisch ist eine schwierige Sprache. Im Animationsfilm "Der Lorax" leiht der 67-Jährige dem orangefarbenen Titelhelden seine Stimme, und zwar nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Italienisch, Spanisch sowie Deutsch und Russisch.

Für den US-Schauspieler ist Russisch dabei schwieriger sprechen als Deutsch. Gegenüber "TV Spielfilm" sagte DeVito: "Deutsch war schon ziemlich hart. Aber Russisch? Mann, das war, als würde man versuchen, auf den Mount Everest zu steigen."

Kinostart von "Der Lorax" in Deutschland und der Schweiz ist am 19. Juli. In Österreich erscheint der 3D-Streifen einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen