Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito: darum macht er bei Dumbo mit

Danny DeVito: darum macht er bei Dumbo mit

14.03.2019 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Was für viele Schauspieler ein Graus ist, ist für Danny DeVito der Grund gewesen, warum er bei "Dumbo" mitgemacht hat.

In der Realverfilmung darf sich der 74-Jährige nämlich hüllenlos präsentieren. Gegenüber "Screen Rant" erzählte er: "Ich habe eine Nacktszene in 'Dumbo‘. Aber ich bin nackt in der Badewanne, deswegen sieht man nichts. (...) Aber als Tim [Burton, Regisseur] mir sagte: 'Es gibt eine Szene in der Badewanne!‘ Da meinte ich: 'Ich bin dabei, Baby!‘ Versucht einmal Danny davon abzuhalten, die falschen Worte zu sagen und seine Klamotten auszuziehen!"

"Dumbo" mit einem mehr oder weniger nackten Danny DeVito läuft hierzulande übrigens am 28. März in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen