Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito: betrunkener Werbeträger

Danny DeVito: betrunkener Werbeträger

05.09.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito scheint sein bester Kunde zu sein. Der Grund: Der Schauspieler trinkt zu Werbezwecken gerne mal einen über den Durst.

Im Frühjahr dieses Jahres stieg der 62-Jährige nämlich ins Schnapsgeschäft ein und hat seit dem seinen eigenen Likör mit dem Namen "Danny DeVito's Premium Limoncello". Laut der "Bild"-Zeitung vermarktet der findige Geschäftsmann seinen Zitronenschnaps in seinem eignen Restaurant. Um aber ein wenig die Werbetrommel zu rühren, taucht er schon einmal völlig betrunken in Talk-Shows auf. Natürlich schwärmt DeVito dann von seinem herrlichen Likörchen. Ob das Ganze funktioniert hat, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Eine Flasche "Danny DeVito's Premium Limoncello Liqueur" soll 23,99 Dollar kosten. Er schmeck, wie der Name schon sagt, nach Limonen und Zitronen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen