Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito bekommt seinen eigenen Tag

Danny DeVito bekommt seinen eigenen Tag

02.05.2018 - 11:45 Uhr

New York - Danny DeVito ist eine große Ehre zuteilgeworden: Der 17. November ist jetzt in seinem Heimat-Bundesstaat New Jersey zum Danny DeVito-Tag benannt worden.

Der "New York Times" sagte er dazu: "Ich fühlte mich sehr geehrt, natürlich. Sie haben mir zuerst gesagt, ich könnte einen Strand haben, aber sie das wieder zurückgezogen. Deswegen meinte ich: 'Ok, das ist perfekt. Das ist New Jersey‘." Diese Ehre nimmt der Schauspieler auch ernst, wie er weiter meinte. Er fügte hinzu: "Jetzt, da ich eine Ikone mit und einen Danny DeVito-Tag habe, werde ich mein Bestes geben, den Steueranreiz in New Jersey durchzubringen, sodass wir in New Jersey Filme drehen können."

Dass Danny DeVito seinem Heimat-Bundesstaat New Jersey sehr nahesteht, sieht man auch daran, dass er seiner Produktionsfirma den Titel Jersey Films gegeben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen