Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dank Dreharbeiten: Renée Zwellweger bleibt schlank

Dank Dreharbeiten: Renée Zwellweger bleibt schlank

04.12.2006 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat immer wiederkehrende Gerüchte, sie mache ungesunde Abmagerungskuren, weit von sich gewiesen.

Vielmehr halte ihr Beruf sie schlank, so das "People"-Magazin. So hätten auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Case 39" dafür gesorgt, dass sie einige Kilos verloren hätte. Die Schauspielerin dazu: "Wir hatten während des Drehs nur 20 Minuten Mittagspause - das war's. Und dann ist man den ganzen Tag auf den Beinen und rennt herum. Das hilft wirklich." Auf die Frage, wie sie mit ständigen Gerüchten, sie sei mal wieder auf Diät umgehe, antwortete Zellweger: "Ich denke dann nur: 'Oh, jetzt mache ich also diese Diät. Das ist ja fantastisch. Ich bin echt gut'."

Immer wieder wurden Renée Zellweger harte Crash-Diäten unterstellt. Unter anderem, weil die Schauspielerin für ihre Rolle in den "Bridget Jones"-Filmen immer wieder zunehmen musste, das Gewicht aber in Rekordzeit wieder los wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Weitere Einzelheiten zu Renée Zellwegers neuem Film "Case 39" sind bislang nicht bekannt (Stand 04.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen