Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Regie führen

Daniel Radcliffe will Regie führen

28.07.2009 - 05:45 Uhr

London - Daniel Radcliffe strebt eine Karriere hinter der Kamera an.

Der Harry Potter-Darsteller würde in Zukunft gern Regie führen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der 20-Jährige sich dazu bereits Rat bei Harry Potter-Produzent David Barron geholt. Ein Insider sagte dazu: "Daniel hat Freunden gesagt, dass er sich nach einem Projekt umsieht, bei dem er Regie führen könnte, wenn er Hogwarts den Rücken kehrt. Er wurde bereits von einigen Produzenten angesprochen. Er will Regie bei etwas Mutigem und Einschlagendem führen. David hat ihm einige Ratschläge gegeben, wie er sein Ziel erreichen kann."

Im Moment ist Daniel Radcliffe übrigens in sechsten Teil der Zauberersaga "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen