Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die dunkle Seite

Daniel Radcliffe & die dunkle Seite

23.01.2013 - 13:08 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat sich auf seine Rolle in dem Fantasy-Horror-Film "Horns" ganz besonders vorbereitet.

Der Schauspieler mimt darin einen jungen Mann, der beschuldigt wird, seine Freundin ermordet zu haben. Eines Morgens erwachte er zudem mit Hörnern, die ihm aus dem Kopf wachsen, und übersinnliche Fähigkeiten verleihen. Um sich für den Film in die richtige Stimmung zu versetzen, hatte Radcliffe einen kleinen Trick: "Ich habe viel Heavy Metal gehört und es dem dämonischen Rock'n'Roll-Geist erlaubt, etwas herauszukommen."

Neben Daniel Radcliffe wird übrigens auch Juno Temple in "Horns" zu sehen sein. Ein Starttermin für den Film steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen