Startseite » Musik » Musik News » Rob Kazinsky & die dunkle Seite des Ruhms

Rob Kazinsky & die dunkle Seite des Ruhms

10.02.2016 - 08:13 Uhr

London - Rob Kazinskys Rolle in "EastEnders" hat ihn zum Einsiedler gemacht.

Der Schauspieler übernahm in der britischen Serie den Part des Bad Boy Sean Slater, der bei den Zuschauern anscheinend sehr unbeliebt war. Denn jedes Mal, wenn der heute 32-Jährige sich in der Öffentlichkeit blicken ließ, hagelte es Beleidigungen. Er erzählte dem "Mirror": "Sie kamen zu mir und haben mich geschlagen oder haben Steine nach mir geworfen, wenn ich auf der Straße war. Oder ich war mit meinen Eltern essen und sie haben mich beleidigt oder sie haben Brot geschmissen. (...) Das ist die dunkle Seite des Ruhms. Ich blieb also den ganze Tag zuhause und habe 'World of Warcraft‘ gespielt und chinesisches Essen bestellt."

Das ganze "World of Warcraft" spielen, hat sich für Rob Kazinsky ausgezahlt und ihm eine Rolle in der Filmadaption des Videospiels eingebracht. Der Streifen soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen