Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel & die dunkle Seite des Ruhms

Vin Diesel & die dunkle Seite des Ruhms

22.10.2015 - 15:35 Uhr

London - Vin Diesel ist manchmal davon genervt, ein bekannter Schauspieler zu sein.

Vor kurzem wurde der Action-Star, der eigentlich für seine Muskelberge bekannt ist, oben ohne mit einem Bäuchlein abgelichtet. Der Beweis dafür, dass er sich in seiner Freizeit gehen lässt, kursierte durch die Medien. Im Interview mit der britischen Bbc beklagte sich der 48-Jährige darüber, dass daraus eine große Sache gemacht wurde. Vin meinte: "Ich finde, dass es einfach falsch ist. Ich finde, dass die Leute weniger urteilen und einfach mehr lieben sollten. Ich habe Mitleid mit Menschen, die andere Leute herunterputzen müssen, um sich selbst besser zu fühlen."

Vin Diesel ist übrigens ab heute (22.10.) in dem Film "The Last Witch Hunter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen