Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Sein neuer Film ist furchteinflößend

Daniel Radcliffe: Sein neuer Film ist furchteinflößend

18.04.2011 - 16:10 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist sehr stolz auf seinen neuen Film "The Woman in Black".

Es handelt sich um einen echten Horrorfilm. Der 21-Jährige sagte MTV dazu: "Die Produktionskosten waren nicht hoch, es hat nicht lange gedauert, ihn zu machen und es sind nur ein paar Schauspieler darin, aber die Geschichte ist so fesselnd. Ich glaube fest an unseren Regisseur James Watkins, der nicht nur ein sehr talentierter Mann ist, sondern auch ein sehr mutiger. Ich habe einen Freund, der vor kurzem die Vorabaufführung gesehen hat und anscheinend gibt es in dem Film 15 Minuten ohne Dialog. Da bin einfach nur ich, der durchs Haus läuft. Aber das ist anscheinend der fesselndste Teil. Es wird furchteinflößend."

Bisher ist noch nicht bekannt, wann "The Woman in Black" im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen