Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Stunts zu Transformers 3 waren furchteinflößend

Shia LaBeouf: Stunts zu Transformers 3 waren furchteinflößend

22.06.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat den Großteil seiner Stunts für "Transformers 3" persönlich absolviert.

Ganz wohl war ihm dabei nicht immer. Der 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ein Gebäude herunterzurutschen, dass zusammenstürzt und 30 Stundenkilometer schnell zu werden, ist beängstigend genug. Aber wenn man dem Boden entgegenkommt und dort sind nur ein paar Typen und einige Kartons, die hoffentlich den Sturz abfangen, das ist furchteinflößend!"

"Transformers 3" kommt übrigens am 29. Juni in die Kinos. Die weibliche Hauptrolle spielt diesmal Topmodel Heidi Huntington-Whiteley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen