Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Drehbuchschreiben ist furchteinflößend

Angelina Jolie: Drehbuchschreiben ist furchteinflößend

12.08.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist es gar nicht so leicht gefallen, das Drehbuch für den Film "Land of Blood and Honey" zu schreiben.

Immerhin war es das erste Mal, dass die Schauspielerin sich als Autorin versuchte. Die 36-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich habe mein ganzes Leben lang die Worte von anderen Menschen gesprochen. Ich hatte noch nie etwas geschrieben. Sich also hinzusetzen und Worte zu Papier zu bringen, war furchteinflößend, weil es so persönlich ist."

Angelina Jolie schrieb für "Land of Blood and Honey" übrigens nicht nur das Drehbuch, sondern führte bei dem Projekt auch Regie. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen