Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Rolle in Glee?

Daniel Radcliffe: Rolle in Glee?

18.06.2010 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Schielt Daniel Radcliffe auf eine Rolle in "Glee"?

"Access Hollywood" erzählte der Harry Potter-Star jetzt, er würde sich freuen, einen Part in der US-Serie übernehmen zu dürfen. Wörtlich meinte Radcliffe: "Ich würde es in Erwägung ziehen. Das Ganze ist eine tolle Serie und ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich gefragt würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich schon bereit dafür bin."

Daniel Radcliffe hat gerade die Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" beendet. Der erste Teil der letzten Harry Potter-Saga wird Ende 2010 in die Kinos kommen, der zweite Teil dann 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen