Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rolle in Glee

Britney Spears: Rolle in Glee

11.08.2010 - 10:00 Uhr

Wieder als Schauspielerin unterwegs: Britney Spears (28) wird in einer Episode von 'Glee' mitspielen, die "ehrfurchtsvoll und freundlich" ihr gegenüber ist.

Es gab in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte, dass die Sängerin ('Toxic') in der amerikanischen Musical-Serie mitmachen werde, der Macher der Sendung Ryan Murphy hat nun bestätigt, dass eine Zusammenarbeit in Planung sei: "Ich denke zu 100 Prozent, dass Britney in der Episode dabei sein wird. Sie wird uns bei einigen Szenen Gesellschaft leisten", erklärte er dem Radiomoderatorin Ryan Seacrest. "Es wird ehrfurchtsvoll und wirklich freundlich sein. Wir fassen Britney mit Samthandschuhen an. Sie ist Pop-Kultur und ich möchte etwas machen, was 'Danke schön, für alles was du geschafft hast und wir ermutigen dich, weiterhin so fantastisch zu sein wie du es bist' sagt."

Die Episode soll von den Fantasien der Schüler handeln, die sich überlegen, wie sie Spears' Lieder performen würden, wenn ihnen jemand die Chance dazu gibt. "Erinnerst du dich noch, als du in der Schule warst und der Zahnarzt kam und dir dieses blaue Kaugummi gab und wenn das Zeug deine Zähne blau verfärbte, zeigte das, das du ein schlechter Zähneputzer warst? Ok, John Stamos ist jetzt in der Show und er wird den Zahnarzt spielen und er kommt zur nationalen Loch-Woche und es gibt vier Kinder, die eine schreckliche Zahnhygiene haben. Die müssen ihre Zähne gesäubert bekommen, einige von ihnen unter Narkose und da passiert dann das lustige Britney-Zeugs, weil die Kinder eine Britney-Episode machen wollen und der Lehrer Nein sagt, also fantasieren sie, wie sie wie sie sein könnten", erklärte Murphy.

Ob sich Britney Spears in der Folge als Traumbild darstellt oder vielleicht sogar einen realen Auftritt an der 'Glee'-Schule haben wird, verriet Ryan Murphy noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen