Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe nimmt Beziehungen ernst

Daniel Radcliffe nimmt Beziehungen ernst

09.09.2013 - 15:39 Uhr

London - Daniel Radcliffe findet, dass Beziehungen eine ernste Sache sind.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass man Liebesangelegenheiten nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Gegenüber "Glamourmagazine.co.uk" sagte der 24-Jährige: "Die Liebe ist an sich nicht lustig. Für einige kann sie es natürlich sein. Es macht aber mehr Spaß, wenn du die Gesellschaft des anderen magst. Wenn ich lache, ist das ein gutes Zeichen."

Daniel Radcliffe hat sich übrigens 2012 von seiner langjährigen Freundin Rosie Coker getrennt. In diesem Jahr wurde ihm eine Affäre mit Erin Darke nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen