Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe legt sich Bräute-Bude zu

Daniel Radcliffe legt sich Bräute-Bude zu

12.10.2010 - 11:41 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat sein neues Domizil in New York für satte zehntausend Dollar aufgemotzt.

Und das nur aus einem Grund: um noch mehr Mädels zu beeindrucken. Ein Insider verriet dem "Daily Star" dazu: "Er hat eine coole und stylische Junggesellenbude kreiert, um wunderschöne Mädchen nach Hause schleppen zu können, wenn er das will. Er hat einen modischen Inneneinrichter angerufen, um spezielles Licht, sanfte Möbel und ein lautes Musiksystem zu installieren, damit er die Party losgehen kann. Seine Bude ist absolut unglaublich und würde jede Frau beeindrucken, die er einlädt."

Übrigens: Daniel Radcliffe ist schon bald wieder als Harry Potter auf der großen Leinwand zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen