Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Kopfrasur im US-Fernsehen

Daniel Radcliffe: Kopfrasur im US-Fernsehen

30.07.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe hat einem Fan vor laufenden Kameras den Kopf rasiert.

Der Schauspieler übernahm gestern (29.07.) für die Talkshow von Jimmy Kimmel einen Sonderauftrag. In den Straßen New Yorks hat er einen Passanten aufgetrieben, der sich von dem Star ein radikales Styling verpassen ließ. Dabei warnte ihn der Harry Potter-Darsteller noch vor: "Ich bin nicht für mein Talent als Friseur bekannt!" Es sei das erste Mal gewesen, dass er sich als Coiffeur versuchte und er hatte sichtlichen Spaß dabei. Zwischenzeitlich drohte er dem Versuchskaninchen sogar an die furchtbar aussehende Mischung aus Stoppelhaar und Lockenkopf zu lassen. Er war dann aber doch gnädig und hat seine Aufgabe noch zu Ende gebracht.

Daniel Radcliffe promotet derzeit übrigens seinen neuen Film "Horns", der demnächst in den US-Kinos starten soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen